Geschäftsführung Der     Geschäftsführung     obliegt     die     Dienst-     und     Fachaufsicht     über     die Mitarbeiterschaft    der    gesamten    Dienststelle.    Sie    ist    verantwortlich    für    die Entwicklung   und   Umsetzung   der   Konzeption,   Entwicklung   und   Fortschreibung des   Qualitätsmanagementsystems,   erstellt   und   verantwortet   den   Haushaltsplan und   überwacht   das   Finanzwesen.   Sie   vertritt   den   diakonischen   Auftrag   des Evang.    Kirchenbezirks    nach    außen,    berät    auf    Anfrage    in    diakonischen Fachfragen und ist verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit..
Kontakt: Diakon Michael Marek, Geschäftsführer, Tel. 07042 9304-11 Email: marek(at)diakonie-vaihingen.de