Offene Stellen Im Moment haben wir leider keine offenen Stellen für hauptamtliche Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter anzubieten. Semesterpraktikum für Studierende an Hochschulen Wir    nehmen    unseren    Bildungs-    und   Ausbildungsauftrag    ernst.    Daher    bieten    wir    die Möglichkeit,   ein   Praxissemester   in   unserer   Dienststelle   abzuleisten.   Unser   Ziel   ist   es, Einblicke   in   unsere   Arbeitsfelder   zu   geben   und   Begeisterung   für   diesen   besonderen Dienst   bzw.   Beruf   zu   wecken.   Bei   Interesse   wenden   Sie   sich   bitte   an   an   folgenden Kontakt, um Bewerbung, Zeitraum und Details abzuklären: Schülerpraktika Jedes   Jahr   leisten   Schüler   verschiedener   Schulen   und   Jahrgangsstufen   ihre   Praktika   bei uns   ab.   Dies   ist   in   den   Bereichen   Vaihinger   Tafel   und   Tafel-Café   möglich.   Da   wir   viele Anfragen   erhalten,   bitten   wir   um   frühstmögliche   Bewerberung   per   Email,   Telefon   oder persönlicher Vorsprache. Bitte wenden Sie sich / wender Ihr Euch an folgenden Kontakt:
Diakon Michael Marek, Geschäftsführer, Tel. 07042 9304-11 Email: marek(at)diakonie-vaihingen.de
Andrea Magenau (Diakonin, Sozialarbeiterin, Systemische Beratung, Ehrenamtskoordinatorin), Tel. 07042 9304-31, magenau(at)diakonie-vaihingen.de
Die    Praktikumsplätze    die    wir    vorhalten    können    sind    leider    begrenzt.    Daher    ist    es sinnvoll,    sich    baldmöglichst    auf    eine    Stelle    zu    bewerben.    Wir    bitten    hierfür    um Verständnis.
Für das Jahr 2017 haben wir leider keine Praxis- plätze für Studierende mehr!