Kontakt ____________________________ Diakonische Bezirksstelle an der Enz Heilbronner Str. 19 71665 Vaihingen/Enz Telefon: 07042 9304 0Telefax: 07042 9304 13 E-Mail: info(at)diakonie-vaihingen.de
Bundesfreiwilligendienst und Freiwillig Soziales Jahr Wir sind eine anerkannte Stelle für die Durchführung des Bundesfreiwilligendienstes und das Freiwillig Soziale Jahr. Sie haben Interesse an einem Engagement bei uns? Wir bieten: spannende, abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben die Möglichkeit Neues auszuprobieren ein tolles Mitarbeiter-Team regelmäßige Dienstzeiten Das sollte man mitbringen: Freude an Begegnungen mit Menschen Offenheit für Menschen am Rande der Gesellschaft Teamfähigkeit Verlässlichkeit Führerschein Klasse B Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an: Andrea Magenau, Diakonin und Geschäftsführung Telefon: 07042 9304 11, E-Mail: magenau(at)diakonie-vaihingen.de
Unsere Stelle für das Jahr 2020/2021 ist bereits  besetzt!   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für 2021/2022