Kontakt ____________________________ Diakonische Bezirksstelle an der Enz Heilbronner Str. 19 71665 Vaihingen/Enz Telefon: 07042 9304 0Telefax: 07042 9304 13 E-Mail: info(at)diakonie-vaihingen.de
Das hauptamtliche Team
Das hauptamtliche Team der Diakonischen Bezirksstelle Vaihingen/Enz ist multiprofessionell aufgestellt: Bankkauffrau Buchhalterin Dipl. Sozialarbeiterin (FH) System. Familientherapeutin Sozialdiakonin, Sozialarbeiterin System. Beraterin Sozialpädagogin B.A. / Sozialpädagoge B.A. Verwaltungsmitarbeiterin Bundesfreiwilligendienst / Freiwillig Soziales Jahr Ergänzt wird das Team durch Honorarkräfte und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen mit vielfältigen beruflichen Hintergründen wie beispielsweise z.B Rechtsanwälten, Steuerberater, Elektromeister, Notar uvm.
 Diakonische Bezirksstelle Vaihingen/Enz
von links nach rechts: Katja Rostan, Johanna Weber, Petra Rapp, Andrea Magenau, Michaela Siems, Heike Krieg Birgit Baumann, Heidelinde Finkbeiner Knapp und unser BUFDI fehlen leider auf diesem Foto.